TEST-Liveblog zum Finale

TEST-Liveblog zum Finale

Alle Infos und News zum DFB Pokal Finale in Berlin zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg.

  • Gewinnt mit SPORT1 und Volkswagen noch 4x2 Tickets für das DFB-Pokalfinale am 30.Mai 2015 im Olympiastadion Berlin!
    Mitmachen könnt ihr bis 26.Mai 2015 um 10 Uhr: www.dfbpokal-walkoffame.de

  • Herzlich Willkommen zum Liveblog für das DFB Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg!
  • Klopp kann Historisches schaffen
    Das Finale wird für Jürgen Klopp das 319. und vorerst letzte Pflichtspiel auf der Trainerbank von Borussia Dortmund sein. Mit einem Sieg würde er seinen sechsten Titel holen (2x Deutscher Meister, 1x Pokalsieger, 2x Supercup-Sieger) und wäre dann der erfolgreichste BVB-Trainer (bisher Ottmar Hitzfeld, 5 Titel).
  • Fakt: Wolfsburg erst das zweite Mal im Finale!
    Nach 1994/95 (0:3 im Finale gegen Gladbach) zog der VfL Wolfsburg zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ins Finale des DFB-Pokals ein. In den Spielzeiten 1999/2000, 2007/08, 2008/09, 2012/13 und 2013/14 waren die Wölfe jeweils im Halbfinale gescheitert.
  • Das 72. DFB-Pokalfinale ist seit Wochen restlos ausverkauft. Auf dem großen Fan-Fest vor dem Olympiastadion werden am Endspieltag die allerletzten Tickets verlost...
    ---
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg, 30. Mai ab 20 Uhr
  • Volkswagen hat für das DFB-Pokalfinale übrigens eine coole Aktion gestartet! Du kannst dein Bild live auf der Fanbande im Finale sehen - Mehr Infos gibt es hier: www.fanbande.de

  • Wolfsburg bangt vor dem Finale um Quartett!
    Zum Artikel:
    http://on.sport1.de/1IZf6fT

    Diego Benaglio könnte beim Spiel in Berlin ausfallen © Getty Images


Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform