Die Pressekonferenz des VfL Wolfsbugr vor dem Europa-League-Spiel gegen den SSC Neapel

Die Pressekonferenz des VfL Wolfsbugr vor dem Europa-League-Spiel gegen den SSC Neapel

Der VfL Wolfsburg trifft im Viertelfinale der Europa League auf den SSC Neapel. Vor dem Hinspiel im heimischen Stadion spricht Trainer Dieter Hecking über die bevorstehende Aufgabe.

  • Kommentar schreiben ()
  • Wolfsburg mit Fokus auf Neapel 
    Während die Bundesliga vom Trainerbeben erschüttert wird, laufen beim VfL Wolfsburg die Vorbereitungen auf das Viertelfinale der Europa League. Vor dem Spiel gegen Neapel (Do., 21.05 Uhr im LIVETICKER) spricht Trainer Dieter Hecking auf der PK.
    Kommentar schreiben ()
  • Hecking und Naldo sind da
    Los geht's in Wolfsburg.
    Kommentar schreiben ()
  • Hecking: Neapel ohne Schwächen
    "Keine Ahnung", antwortet Hecking auf die Frage, wo er Schwächen bei Neapel sieht: "Ich habe keine Schwächen gesehen."
    Kommentar schreiben ()
  • Naldo gegen Higuain
    "Sie sind insgesamt eine starke Mannschaft. Higuain ist ein Superstürmer. Wir müssen 90 Minuten konzentriert sein", so Naldo.
    Kommentar schreiben ()
  • Naldo: Müssen auf uns schauen
    "Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft. Wir dürfen nicht so viel auf den Gegner schauen. Wir müssen auf uns schauen", ist Naldo optimistisch.
    Kommentar schreiben ()
  • Neapel besser als Inter
    "Ich glaube, dass Neapel in dieser Saison besser ist als Inter Mailand. Darauf werden wir uns einstellen müssen", so Hecking.
    Kommentar schreiben ()
  • Hecking: Neapel soll sich nach uns richten
    "Wir wissen über Neapel sehr viel, aber darauf wird es nicht ankommen. Neapel soll sich möglichst nach uns richten", so Hecking weiter.
    Kommentar schreiben ()
  • Vieirinha kann wohl spielen
    Hecking auf die Frage, ob der angeschlagene Portugiese spielen kann: "Ich gehe davon aus."
    Kommentar schreiben ()
  • Hecking mit Vorfreude
    "Für das Viertelfinale ist es das beste, attraktivste und sportlich schwierigste Los. Es ist ein Spiel, auf das wir uns freuen. Ich will, dass meine Mannschaft das Spiel unabhängig vom Ergebnis genießt", wünscht sich Hecking.
    Kommentar schreiben ()
  • Hecking: Noch nicht ans Finale denken
    "Bevor man nicht den ersten Schritt gemacht hat, sollte man nicht von Halbfinale oder Finale reden", warnt Hecking.
    Kommentar schreiben ()
  • Naldo: Interessantes Spiel
    "Wir wollen ins Halbfinale kommen, aber beide Mannschaften sind sehr stark. Es wird ein interessantes Spiel, aber wir müssen unsere Leistung abrufen. Wir sind auf einem sehr guten Weg", so Naldo.
    Kommentar schreiben ()
  • Naldo will wieder ins Finale
    "Ich war schon im Finale mit Werder Bremen. Ich will wieder ins Finale, das habe ich schon vor sechs, sieben Monaten gesagt."
    Kommentar schreiben ()
  • PK beendet
    Das war es von der Pressekonferenz in Wolfsburg vor dem Spiel gegen Neapel.
    Kommentar schreiben ()
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform